Module
Daten von Mitarbeitern, Arbeitsverträge und Dokumente werden übersichtlich in der digitalen Personalakte verwaltet und stehen stets aktuell zur Verfügung. Im integrierten Rechte- und Rollencenter werden Konfiguration für WORK-Nutzer zentral vorgenommen.
Personalmanagement. Gut geplant und koordiniert.
In der Zentrale für die Stammdaten- und Rollenverwaltung werden Mitarbeiterdaten gepflegt und Positionen, Zugehörigkeiten sowie Stellvertreterregelungen definiert.
Arbeitszeit- und Überstundenmodelle können je Mitarbeiter eingerichtet und Zugriffsrechte individuell konfiguriert werden. In der digitalen Personalakte sind Unterlagen wie Bewerbungen, Zeugnisse oder Zielvereinbarungen übersichtlich abgelegt und stehen bei Bedarf umgehend zur Verfügung.
Für die effektive Personaleinsatzplanung lassen sich je Mitarbeiter Qualifikationen, Fortbildungen und frei definierbare Skills erfassen und mit laufenden oder auch geplanten Projekten abgleichen.
Zur gezielten Bedarfsplanung und rechtzeitigen Koordination von Maßnahmen zur benötigten Personalentwicklung erhalten HR-Abteilungen anhand tatsächlicher oder prognostizierter Bedarfe übersichtliche Soll-Ist-Analysen und konfigurierbare Kennzahlen.
Kernfunktionen